FV Sasbach – SG Wasser-Kollmarsreute 2:3 (2:0)

Pokal-Aus! FVS verspielt 2:0 Führung

 

In den ersten zehn Minuten drängte der Landesliga Absteiger SG Wasser-Kollmarsreute auf eine frühe Vorentscheidung. Nach der Drangperiode der Gäste übernahm der FV Sasbach jedoch das Spielgeschehen. Zwei blitzsauber heraus gespielte Tore waren das Ergebnis. Beide Treffer erzielte FVS-Neuzugang Haider Dirani in der 21. und 38. Spielminute. Die Angriffe des Bezirksligisten wurden von der FVS-Abwehr bereits im Ansatz erstickt, wodurch die Gäste in der ersten Halbzeit zu keinem nennenswerten Abschluss mehr kamen.

Nach dem Seitenwechsel begannen die Gäste wieder druckvoller. Begünstigt durch einen Fehlpass im Mittelfeld seitens der Heimelf, fand die SG Wasser-Kollmarsreute ins Spiel zurück. Jens Bohnenberger ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und erzielte mit einem strammen Schuss ins lange Eck den Anschlusstreffer. In der 68. Minute hatten die Sasbacher die Möglichkeit, die Führung nochmals auszubauen. Der eingewechselte Jeremy Reibel wurde im Strafraum der Gäste regelwidrig am Abschluss gehindert. Den von Bilal Dirani geschossene Elfmeter konnte Torhüter Lars Lehmann jedoch abwehren. In der Schlussphase gab es für die Heimelf nur noch selten Entlastung und die Aktionen der Gäste wurden zunehmend gefährlicher für das FVS-Gehäuse. So drehte der Bezirksligist mit zwei Toren durch Ruben Roser und Marcel Böttiger in den letzten zehn Minuten das Spiel und zieht in die nächste Pokalrunde ein.

Schiedsrichter: Philipp Porep

Zuschauer: 120

Tor: Sillmann
Abwehr: Bohn – Avci – Keller – Hussein Abdallah
Mittelfeld: B. Dirani – Wagner – Schneider – Bacelic
Angriff: Hüttner – H. Dirani

Ersatz: Knab – Jerg – Reibel – M. Dirani – Hassan Abdallah – Ibrahim

Einwechslungen: Reibel für H. Dirani (60.), Ibrahim für Hüttner (64.), M. Dirani für Wagner (67.) Hassan Abdallah für Bilal Dirani (88.)

Tore: 1:0 Haider Dirani (21.), 2:0 Haider Dirani (38.), 2:1 Jens Bohnenberger (55.), 2:2 Ruben Roser (82.), 2:3 Marcel Böttiger (85.)

Rote Karte: Marc Hüttner (FV Sasbach/ 90.+2)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market