FV Sasbach – SV Glottertal 1:3 (1:2)

Aufsteiger Glottertal entführt drei Punkte aus Sasbach

 

Völlig verdient holte der Aufsteiger aus Glottertal den Sieg in Sasbach. Allerdings lagen die Gäste bereits nach vier Spielminuten mit 1:0 im Rückstand. Nach einer schönen Flanke von Jeremy Reibel brachte Haider Dirani den FVS früh in Führung. Lange hatte die Heimelf diese Führung jedoch nicht inne, denn bereits zwei Minuten später glichen die Gäste aus. Maximilian Leyser nutzte eine Unachtsamkeit in der Defensive der Sasbacher. Im Anschluss übernahm der Aufsteiger die Spielkontrolle. Dennoch blieb der FVS im ersten Durchgang immer wieder mit schnell vorgetragenen Kontern torgefährlich. Nach gut einer halben Stunde zeigte schließlich Gästetorjäger Raffael Wegener seine Klasse, welcher einen individuellen Fehler der Sasbacher eiskalt nutzte und dem SV Glottertal die Führung (34.) bescherte. Der FVS tat sich danach schwer und fand kaum noch ins Spiel. Glottertal war immer einen Schritt schneller und in Gedanken einen Spielzug voraus.

Nach dem Seitenwechsel diktierte der Gast auch weiterhin das Spielgeschehen. Erneut war es Torjäger Wegener, der in der 64. Spielminute die Führung der Glottertäler ausbaute. Sasbach versuchte nochmals heran zu kommen, lief sich jedoch an der Gästeabwehr immer wieder fest. FVS Torhüter Cedric Schmitt verhinderte bei den Konterangriffen der Gäste einen durchaus höheren Rückstand. Kurz vor Spielend verzeichnete Sasbach noch zwei Torchancen, es blieb aber beim verdienten Sieg der Gäste.

Schiedsrichter: Markus Utz

Zuschauer: 100

Tor: Schmitt
Abwehr: Dutzi – Bohn – Ganter – Hussein Abdallah
Mittelfeld: Genter – Wagner – Schneider – Reibel
Angriff: H. Dirani – M. Dirani

Ersatz: Knab – Keller – Hüttner – Helbling – Stader – Hassan Abdallah

Einwechslungen: Stader für Genter (60.), Helbling für Dutzi (60.), Keller für Bohn (62.), Hüttner für M. Dirani (78.)

Tore: 1:0 Haider Dirani (4.), 1:1 Maximilian Leyser (6.), 1:2 Raffael Wegener (34.), 1:3 Raffael Wegener (64.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market