VFR Ihringen – FV Sasbach 2:1 (0:0)

FVS dezimiert sich in Ihringen

 

Im Kaiserstuhlderby gegen Ihringen musste der FVS seine Heimreise mit einer Niederlage antreten. Die Zuschauer bekamen, im wahrsten Sinne des Wortes, ein farbenfrohes Spiel zu sehen. Der Schiedsrichter verteilte insgesamt 10 Gelbe, (4 Stück an Ihringen, 6 Stück an den FVS) sowie zwei Rote Karten an den FVS, obwohl hierbei nicht von einem unfair geführtem Spiel die Rede sein kann. Zehn Minuten vor der Halbzeitpause erhielt Haider Dirani eine für viele Zuschauer nicht erkenntlich Rote Karte (34.). FVS-Torhüter Cedric Schmitt wurde in der 78. Minute des Feldes verwiesen, da ihm unmittelbar außerhalb des Strafraumes ein Handspiel unterlief. In der ersten Halbzeit verzeichnete beide Mannschaften wenig Torchancen. Ihringen konnte seine Überzahl lange Zeit nicht nutzen. Zu ungenau waren ihre Abspiele und Sasbach konnte sich immer wieder befreien.

Direkt nach Beginn der zweiten Halbzeit hatte Pave Bacelic die Möglichkeit den FVS in Führung zu bringen, scheiterte jedoch an VFR-Keeper Alexander Fuhr. Mit einem Distanzschuss aus gut zwanzig Metern brachte Fabio Bruno die Heimelf in der 64. Minute schließlich in Führung. Nach dem Führungstreffer war Ihringen tonangebend, musste aber bis fünf Minuten vor Spielende warten, ehe Adriano Trinidad (85.) die vermeintliche Vorentscheidung gelang. Zwar stellte der FVS durch Boi Bang Truong in der 88. Minute nochmal den Anschluss her, doch konnte man in der Nachspielzeit keine Torgefahr mehr ausstrahlen. Somit blieb es am Ende beim 2:1 Heimsieg für den VFR Ihringen.

 

Schiedsrichter: Rene Hargarten

Zuschauer: 150

Tor: Schmitt
Abwehr: Avci – Bohn – Wagner – Jerg
Mittelfeld: Reibel – Ganter – M. Dirani – Schneider – Bacelic
Angriff: H. Dirani

Ersatz: Stader – Keller – Truong – Hussein Abdallah

Einwechslungen: Stader für Reibel (61.), Hussein Abdallah für Daniel Schneider (67.), Truong für Jerg (78.), Keller für Bohn (78.)

Tore: 1:0 Fabio Bruno (64.), 2:0 Adriano Trinidad (85.), 2:1 Truong (87.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market