FV Sasbach – Spfr. Winden 2:2 (1:0)

FVS verspielt zweimalige Führung

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen reichte es dem FVS trotz zweimaliger Führung nicht, den Sieg im Waldstadion einzufahren. Sasbach begann das Spiel schwungvoll. Einen Freistoß, getreten von Pave Bacelic, landete nach knapp zehn Minuten am Torpfosten. Die Gäste begannen zunächst abwartend. Nach einer halben Stunde gelang dem FVS schließlich die Führung. Die Direktabnahme von Boi Bang Truong konnte Windens Torhüter Lach zuerst noch abwehren, beim Nachschuss von Truong hatte er jedoch keine Abwehrmöglichkeit. Mit einer verdienten Führung für die Heimelf gingen die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erzielte Winden den Ausgleich (47.). Torschütze Wernet konnte nach einem Freistoß unbedrängt aus fünf Metern Torentfernung einköpfen. Bereits fünf Minuten später glückte dem FVS die erneute Führung (52.). Wiederum war Boi Bang Truong im Strafraum der Gäste hellwach und nutzte ein Missverständnis der Defensive aus. Nach der Führung versäumten es die Sasbacher Ihren dritten Treffer zu erzielen. So glichen die Sportfreunde in der 65. Minute die Partie erneut aus. Beide Mannschaften hatten bis zum Schlusspfiff Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen. Die größte Chance hatte Winden in der 85. Minute, als sie mit einen Foulelfmeter am Aluminium scheiterten. Zwei Minuten vor Spielende erhielt FVS-Stürmer Stefan Fischer, nach Vorarbeit von Pave Bacelic, die große Chance für die Heimelf. Sein Kopfball aus kurzer Distanz verfehlte jedoch das Gehäuse der Gäste. Letztendlich entsprach das Unentschieden dem Spielverlauf.

 

Schiedsrichter: Jörg Ziebold

Zuschauer: 120

Tor: Knab
Abwehr: Jerg – Bohn – Avci – Abdallah
Mittelfeld: St. Fischer – Wagner – Ganter – Reibel
Angriff: Bacelic – Truong

Ersatz: Sillmann – Keller – Hüttner – Dutzi – M. Dirani

Einwechslungen: Keller für Jerg (36.), M. Dirani für Ganter (53.), Hüttner für Truong (55.), Dutzi für Abdallah (69.)

Tore: 1:0 Boi Bang Truong (31.), 1:1 Philipp Wernet (47.), 2:1 Boi Bang Truong (51.), 2:2 Pascal Schonhart (64.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market