SV Heimbach – FV Sasbach 4:3 (2:3)

FVS verspielt zwei Tore Vorsprung

Beim ebenfalls Abstieg gefährdeten SV Heimbach verspielte der FVS einen zwei Tore Vorsprung. Heimbach versuchte aus einer sicheren Defensive und schnellem Umschaltspiel die Sasbacher unter Druck zu setzen, was den Gastgebern in der ersten viertel Stunde mehrmals gelang. So ging die Heimelf in der 12. Minute durch Lucas Weber verdient in Führung. Nach dem Heimbacher Führungstreffer kam der FVS besser ins Spiel. Mit einem schönen Freistoßtor aus knapp zwanzig Metern und zentraler Position glich Pave Bacelic die Partie aus (25.). Im Anschluss bestimmte der FVS eindeutig das Spielgeschehen. Belohnt wurde diese Spielweise mit einem Doppelschlag durch Boi Bang Truong in der 36. und 38. Spielminute. Doch zwei Minuten vor dem Seitenwechsel konnte Heimbach durch Henning Frings auf 2:3 verkürzen.

Nach der Halbzeitpause war Heimbach, bedingt auch durch das Anschlusstor vor dem Seitenwechsel, spielfreudiger und zielstrebiger in ihren Aktionen. Der Ausgleich nach knapp zehn Minuten in der zweiten Halbzeit war somit folgerichtig. Voraus ging ein leichtsinniger Ballverlust des FVS am eigenen Sechzehnmeter, der den Ausgleich ermöglichte. Die Sasbacher fanden nun nicht mehr in die Partie. Die Abspiele des FVS wurden ungenauer und nur selten fand man den Weg in den Strafraum der Gastgeber. Heimbach hatte nun mehr vom Spiel und erspielte sich weitere Torchancen. Nach einem Eckball in der 75. Minute erzielte Manuel Schwaab den Siegtreffer. Nach dieser vermeidbaren Niederlage verpasste Sasbach die Gelegenheit, sich von den Abstiegsrängen weiter abzusetzen.

Schiedsrichter: Jürgen Zier

Zuschauer: 80

Tor: Schmitt
Abwehr: Reibel – Jerg – Keller – Hussein Abdallah
Mittelfeld: Bacelic – M. Dirani – Avci – St. Fischer
Angriff: Truong – Ganter

Ersatz: Sillmann – M. Fischer – Hüttner – Dutzi – Stader – B. Dirani

Einwechslungen: Hüttner für Avci (46.), Stader für Keller (75.), M. Fischer für Truong (81.), Dutzi für Abdallah (85.)

Tore: 1:0 Lucas Weber (12.), 1:1 Pave Bacelic (25.), 1:2 Boi Bang Truong (36.), 1:3 Boi Bang Truong (38.), 2:3 Henning Frings (43.), 3:3 Henning Frings (53.), 4:3 Manuel Schwaab (75.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market