SV Breisach – FV Sasbach 1:5 (1:1)

Zweiter Auswärtssieg in Folge

Innerhalb einer Woche gelang dem FVS gegen Breisach in überzeugender Manier der zweite Auswärtssieg. Bereits in der vierten Spielminute erzielte Mo Dirani den Führungstreffer. Durch Jeremy Reibel`s beherztes Eingreifen, der den Ball seinem Gegenspieler abjagte und eine präzise Ablage auf Mo Dirani lieferte, konnte dieser den FVS früh in Führung bringen. Auch in der Folgezeit erspielte sich der FVS weitere Torchancen, ging jedoch im ersten Durchgang zu fahrlässig mit diesen um. Zudem gelang den Gastgebern nach knapp einer viertel Stunde der Ausgleich. Nach einer Missglückten Flanke konnte FVS Keeper Steffen Hanselmann den Ball nur noch an die Latte lenken. Unglücklich bekam Christian Ganter den Ball nur einen Meter vor der Linie auf den Kopf und beförderte diesen ins Tor. Kurz vor der Halbzeitpause verletzte sich Christian ohne Einwirkung eines Gegenspielers schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Sasbacher Ihre Überlegenheit schließlich in Tore umwandeln. Haider Dirani und Jeremy Reibel gelangen bis zur 74. Spielminute jeweils zwei blitzsaubere Tore. Breisach konnte sich in der zweiten Halbzeit kaum in Szene setzen und fand keine Mittel gegen die schnell vorgetragenen Angriffe der Gäste. Der Sasbacher Sieg war auch in dieser Höhe völlig verdient, man darf gespannt sein, wie sich der FVS im Abstiegskampf bei den nächsten Heimspielen präsentiert.

Schiedsrichter: Mark Armbrust

Zuschauer: 100

Tor: Hanselmann
Abwehr: Jerg – Keller – Ganter – Abdallah
Mittelfeld: Bacelic – Schneider – B. Dirani – M. Dirani
Angriff: H. Dirani – Reibel

Ersatz: Ihlemann – Bohn – Isele – Sylmetaj – Hüttner – Helbling

Einwechslungen: Isele für Ganter (44.), Bohn für Jerg (72.), Hüttner für Reibel (78.), Sylmetaj für B. Dirani (79.)

Tore: 0:1 Mohamad Dirani (4.), 1:1 Christian Ganter (14./ET), 1:2 Haider Dirani (51.), 1:3 Jeremy Reibel (63.), 1:4 Jeremy Reibel (70.), 1:5 Haider Dirani (74.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market