FC Denzlingen II – FV Sasbach 2:3 (0:1)
FVS verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause
Im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause gelang dem FVS gegen den Tabellenletzten Denzlingen II ein verdienter Sieg. Sasbach bestimmte dabei das Spiel und ging nach einer guten halben Stunde durch einen sehenswerten Freistoß von Baransel Yurttas in Führung (33.). Bis zur Halbzeitpause erspielten sich die Sasbacher noch weitere Torchancen, die aber alle vergeben wurden. Die Heimelf war überwiegend mit seiner Defensive beschäftigt und konnte sich kaum aus der Umklammerung befreien.
Nach dem Seitenwechsel agierte Denzlingen II mutiger, ohne sich jedoch Torchancen zu erspielen. Meistens wurden ihre Angriffsversuche im Keim erstickt, dennoch gelang den Hausherren in der 71. Minute der Ausgleich. Ein Freistoß rutschte durch die FVS-Abwehr und Lars Gerber konnte am langen Pfosten vollenden. Nach dem Ausgleich übernahm der FVS sofort wieder die Initiative. Mirsad Hajdaraj erzielte innerhalb von zwei Minuten zwei Tore und brachte den FV Sasbach mit 3:1 in Führung (75./77.). Aus abseitsverdächtiger Position erzielte Denzlingen II fünf Minuten vor dem Ende noch den Anschlusstreffer. Aufgrund der vielen Torchancen und den größeren Spielanteilen konnte der der FVS jedoch einen verdienten Sieg einfahren.
Schiedsrichter: Shkelqim Guci
Zuschauer: 50
Tor: Lohrer
Abwehr: Demirci – Gutmann – Caspar
Mittelfeld: Feilner – Blanco Carvalho – Uladi – Yurttas – Muller
Angriff: Hajdaraj – Ay
Ersatz: A. Striegel – Stader – de Rosa – Jerg – Wissert – Madaci
Einwechslungen: Wissert für Uladi (58.), Jerg für Muller (72.), de Rosa für Feilner (76.), Stader für Blanco Carvalho (81.)
Tore: 0:1 Baransel Yurttas (33.), 1:1 Lars Gerber (71.), 1:2 Mirsad Hajdaraj (75.), 1:3 Mirsad Hajdaraj (77.), 2:3 Johannes Frey (85.)