FV Sasbach – SF Elzach-Yach 2 3:2 (2:1)

Villinger erzielt den Siegtreffer für den FVS

Die ungeschlagenen Gäste aus dem Schwarzwald zeigten trotz der Niederlage eine sehr gute Leistung. In der ersten Viertelstunde setzte die SF Elzach-Yach 2 den FVS gewaltig unter Druck. Doch zwei Großchancen ließen die Gäste innerhalb weniger Minuten liegen. Zunächst war FVS-Keeper Stephan Chris zur Stelle, wenig später scheiterten die Gäste an der Latte. Auf der Gegenseite machten es die Sasbacher besser. Quasi mit der ersten dicken Torchance ging die Heimelf nach 19 Minuten in Führung. Merhan Medjitoski wurde von Daniel Schüber perfekt bedient und schob den Ball überlegt an Torhüter Dennis Holzer vorbei ins lange Eck. Es entwickelte sich eine ansehnliche Partie, welche die Gäste in der 34. Minute wieder ausglichen. Ein Freistoß von Hans Becherer wird von der Mauer abgefälscht, der Ball dreht sich im hohen Bogen auf den langen Pfosten und Florian Owczaryszek köpft überlegt ins lange Eck. Die erneute Führung gelang dem FVS nur drei Minuten später durch Lukas König. Nach einem perfekten Zuspiel von Mike Muller durch die Schnittstelle auf Daniel Blanco-Carvalho, fand dieser in der Mitte Lukas König, welcher sich gegen zwei Verteidiger durchsetzte und den Ball im Tor unterbrachte.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiterhin ein klasse Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Freistoß von FVS-Spielertrainer Rino Saggiomo landete in der 72. Minute am Torpfosten, beim direkten Gegenzug erzielte Julian Wisser den Ausgleich für die Gäste. In der 80. Minute wurde Moritz Helbling im Strafraum der Gäste gefoult. Den fälligen Elfmeter konnte der FVS jedoch nicht verwandeln. Drei Minuten vor dem Ende gelang Kevin Villinger schließlich der Siegtreffer für den FV Sasbach. Nach einer Ecke lauerte Villinger am langen Fünfmetereck und brachte den Ball akrobatisch per Seitfallzieher im Tor der Elzacher unter.

 

Schiedsrichter: Dominic Morath

Zuschauer: 120

Tor: Stephan
Abwehr: Jerg – Caspar – Vincendeau – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Muller – Schüber – Saggiomo – Blanco Carvalho – König
Angriff:  Medjitoski

Ersatz: Ghribi – Villinger – Sulkoski – Helbling

Einwechslungen: Helbling für Medjitoski (68.), Villinger für König (73.), Ghribi für Muller (89.)

Tore: 1:0 Merhan Medjitoski (19.), 1:1 Florian Owczaryszek (34.), 2:1 Lukas König (37.), 2:2 Julian Wisser (72.), 3:2 Kevin Villinger (87.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market