FV Sasbach – SG Wasser-Kollmarsreute 1:3 (1:1)
Bittere Heimniederlage für den FVS
Am vergangenen Sonntag hatte man die SG Wasser-Kollmarsreute zu Gast im Waldstadion. Nach dem Auswärtssieg in der vergangenen Woche wollte der FVS unbedingt im Heimspiel die wichtigen Punkte im Abstiegskampf einfahren. Die Heimelf startete solide in die Partie und erspielte sich die besseren Torchancen. In der 39. Spielminute wurde FVS-Stürmer Kevin Ramos Fortunato auf der Außenbahn in Aktion gebracht, mit einem schönen Lauf entlang des Sechzehnmeterraums und einem wuchtigen Abschluss brachte er die Sasbacher mit 1:0 in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnten dann die Gäste der SG Wasser-Kollmarsreute, durch eine schöne Kombination und einem gezielten Abschluss durch Artjom Gordijenko, zum 1:1 ausgleichen.
Direkt nach der Halbzeit Pause war Artjom Gordijenko erneut zur Stelle und drehte die Partie auf eine 1:2 Führung für die Gäste. Von da an war der FVS völlig von der Rolle und überlies das Spielgeschehen komplett den Gästen. Die SG erhöhte dann die Führung in der 54. Spielminute durch Sven Althauser, was auch den Endstand der Partie bedeutete. Aufgrund der schlechten zweiten Halbzeit eine verdiente Heimniederlage für den FVS.
Schiedsrichter: Mark Armbrust
Tor: Graff
Abwehr: M. Aschenbrenner – Caspar – B. Madak
Mittelfeld: A. Madak – Alves – Knab – Vincendeau – Vieira Da Silva
Angriff: Helbling – Ramos Fortunato
Ersatz: Wittmann – König – Ambs – Schleer
Einwechslungen: Ambs für Alves (58.), Schleer für Helbling (62.), König für M. Aschenbrenner (67.)
Tore: 1:0 Kevin Ramos Fortunato (38.), 1:1 Artjom Gordijenko (44.), 1:2 Artjom Gordijenko (49.), 1:3 Sven Althauser (51.)