TV Köndringen – FV Sasbach 4:2 (1:2)
Dritte FVS-Niederlage in Folge
Mit der dritten Niederlage im Gepäck musste der FVS die Heimreise aus Köndringen antreten und setzte somit seinen negativen Trend fort. Zahlreiche individuelle Fehler prägten das Spiel. Yvo Bührer brachte die Heimelf in der 31. Minute in Führung, jedoch nur zwei Minute später konnte Admir Osmanovic für den FVS ausgleichen (33.). In der 36. Minute bekamen die Gastgeber einen Foulelfmeter zugesprochen, doch Alex Hofer im Tor der Sasbacher konnte diesen gekonnt parieren. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dem FVS der Führungstreffer durch Gaspar Mendy (44.).
Nach dem Wechsel drängte Köndringen auf den Ausgleich, welchen Tobias Kefer in der 59. Minute erzielte. In der 70. und 88. Minute schwächten sich die Gäste mit zwei unnützen Gelb/Roten Karten selbst. Torjäger Karsten Kranzer brachte die Heimelf in der 78. Minute schließlich durch einen Freistoß von der Torauslinie in Führung. In der Nachspielzeit erzielte Simon Markstahler gegen dezimierte Sasbacher noch das vierte Tor für die Köndringer.
Schiedsrichter: Ralf Brombacher
Zuschauer: 100
Tor: Hofer
Abwehr: Wissert – Güzel – Konan
Mittelfeld: Osmanovic – Blanco Carvalho – Ay – Yurttas – Bohn
Angriff: Hajdaraj – Mendy
Ersatz: A. Striegel – Mulalic – Isele – Spataru – König – Feilner
Einwechslungen: Isele für Yurttas (8.), Mulalic für Blanco Carvalho (57.), Feilner für Bohn (72.), Spataru für Hajdaraj (79.)
Tore: 1:0 Yvo Bührer (31.), 1:1 Admir Osmanovic (33.), 1:2 Gapar Mendy (44.), 2:2 Tobias Kefer (59.), 3:2 Karsten Kranzer (78.), 4:2 Simon Markstahler (90.+5)