FC Denzlingen II – FV Sasbach 5:2 (3:1)
Deutliche Auswärtsniederlage in Denzlingen
Mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck wurde der FVS wieder auf die Heimreise aus Denzlingen geschickt. Bereits nach 17 Minuten lag die Heimelf mit 2:0 Toren in Führung. Bei den Sasbachern fehlte ein ums andere Mal die Zuordnung in der Defensive und somit der Zugriff zum Spiel. Lediglich mit einem schnellen Umschaltspiel gelang es den Gästen, Gefahr auf das Tor der Denzlinger auszustrahlen. Nach einem eben so genannten Angriff wurde FVS Angreifer Gaspar Mendy vom Denzlinger Torhüter zu Fall gebracht und Schiri Meyer zeigte auf den Punkt. Admir Osmanovic verwandelte den folgenden Elfmeter sicher zum 2:1 (32.). Nun keimte wieder etwas Hoffnung für den FVS auf, jedoch fand man weiterhin nie richtig in das Spiel. Zu einfach gelang es der Heimelf mit ihrem Kombinationsspiel das Mittelfeld der Sasbacher zu überspielen. Zudem konnten die Denzlinger stets Überzahl in Ballnähe schaffen. Kurz vor der Halbzeitpause, zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt für den FVS, gelang der Heimelf das dritte Tor.
Nach dem Seitenwechsel versuchte der FVS das Spiel besser zu kontrollieren. Rino Saggiomo gelang mit einem direkt verwandelten Freistoß der Anschlusstreffer (63.). Denzlingen blieb in diesem Spiel jedoch die spielbestimmende Mannschaft und stellte in der 73. Minute den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her. Ein unglückliches Eigentor der Sasbacher bescherte Denzlingen das fünfte Tor und den völlig verdienten Heimsieg.
Schiedsrichter: Robin Meyer
Zuschauer: 50
Tor: Hofer
Abwehr: Osmanovic – Bohn – Wissert – Aschenbrenner
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Saggiomo – König
Angriff: Mendy – Specht – Aldemir
Ersatz: Ihlemann – Jerg – Schüber – Heim
Einwechslungen: Schüber für König (46.), Jerg für Bohn (46.), Heim für Saggiomo (68.)
Tore: 1:0 Maurice von Winkler (8.), 2:0 Lars Gerber (17.), 2:1 Admir Osmanovic (32./FE), 3:1 Dennis Trenkle (42.), 3:2 Rino Saggiomo (63.), 4:2 Maurice von Winkler (73.), 5:2 Eigentor (86.)